Seminare NRW

Hier findest du Informationen zu den Veranstaltungen im NGG-Landesbezirk Nordrhein-Westfalen.

Für Auszubildende in der Gastronomie stehen bald die praktischen Prüfungen an. Die schriftliche hast du schon hinter dir und du hast gemerkt, die Corona-Pandemie hat dir vieles abverlangt und viele Themen mussten auf der Strecke bleiben. Daher haben wir ein Online-Meeting auf die Beine gestellt, wo du alle deine Fragen rund um die Arbeiten in der Küche stellen kannst und unser Experte wird diese beantworten. Er erklärt und zeigt dir was du noch brauchst!

01.06.21
Digital

Kein Bock auf Lockdown alleine? Wir haben die Abwechselung! Komm zu unserem digitalen Get.Togehter

02.06.21
Digital

Für Auszubildende in der Gastronomie stehen bald die praktischen Prüfungen an. Die schriftliche hast du schon hinter dir und du hast auch gemerkt, die Corona-Pandemie hat dir vieles abverlangt und viele Themen mussten auf der Strecke bleiben. Daher haben wir ein Online-Meeting auf die Beine gestellt, wo du alle deine Fragen rund um die Arbeiten der Hotel- und Restaurantfachleute stellen kannst und unsere Expertin wird diese beantworten. Sie erklärt und zeigt dir was du noch brauchst!

04.06.21