Seminare Bayern

Auf dieser Seite findest du Seminare und Workshops von jungeNGG in Bayern.

Pinot Blanc, Malbec und Cabernet? Alles klar rund um den Wein? Auf diesem Seminar erfahren wir alles über den Anbau, Ausbau und den Genuss von Wein. Neben dem feinen Weinservice zu passenden Käsesorten wollen wir uns mit der Entstehung, Herstellung und den verschiedenen Sorten von Käse auseinandersetzen. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Fragen rund um die Ausbildung und Arbeitsbedingungen im Hotel- und Gaststättengewerbe sowie in der Lebensmittelindustrie. Jetzt Anmelden! Die Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss ist der 13.02.2020.

21. - 23.02.20 Bernau am Chiemsee

Hier kannst Du Dich einbringen und unsere jungeNGG aktiv mitgestalten. Damit hast Du nicht nur die Möglichkeit Dich mit vielen anderen jungen aktiven Menschen in unserer NGG zu vernetzen und auszutauschen sondern auch Deine Gewerkschaft besser kennen zu lernen. Du hast Lust Dich einzumischen, gemeinsam mit uns für bessere Bedingungen in der Arbeitswelt zu sorgen und dabei noch neue Leute kennen zu lernen? Dann meld‘ Dich gleich hier für das Aktiventreffen an.

28.02 - 01.03.20 Stuttgart