Seminare Bayern

Auf dieser Seite findest du Seminare und Workshops von jungeNGG in Bayern.

Hier kannst Du Dich einbringen und unsere jungeNGG aktiv mitgestalten. Damit hast Du nicht nur die Möglichkeit Dich mit vielen anderen jungen aktiven Menschen in unserer NGG zu vernetzen und auszutauschen sondern auch Deine Gewerkschaft besser kennen zu lernen. Du hast Lust Dich einzumischen, gemeinsam mit uns für bessere Bedingungen in der Arbeitswelt zu sorgen und dabei noch neue Leute kennen zu lernen? Dann meld‘ Dich gleich hier für das Aktiventreffen an.

28.02 - 01.03.20 Stuttgart

Du machst Deine Ausbildung im Gastgewerbe und willst Dich gut auf die Abschlussprüfung vorbereiten? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir vom 17. bis 19. April, also gerade rechtzeitig vor der Abschlussprüfung, ein Training zur Prüfungsvorbereitung an. Das Training wird durch unseren erfahrenen Referenten und IHK-Prüfer Mario Gasche durchgeführt. Dieses Training bietet die beste Vorbereitung für die Abschlussprüfung.

17. - 19.04.20 Neumarkt

Ob bei der Arbeit, in der Freizeit oder auch einfach in unserer Nachbarschaft: Interkulturalität gewinnt in unserem Alltag zunehmend an Bedeutung. In dem Seminar geht es darum die kulturelle Vielfalt als Bereicherung unserer Gesellschaft zu erleben.

05. - 07.06.20