jungeNGG Sommercamp 18.-21.07.2024

Sommer. Sonne. Arbeitskampf.

Seid ihr bereit für ein Wochenende voller Action, Sonne und Solidarität? Dann kommt zum jungeNGG Sommercamp 2024 am Ruppiner See bei Berlin. Unter dem Motto Sommer. Sonne. Arbeitskampf. bieten wir euch ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Diskussionen und gemeinsamen Aktionen. Taucht ein in die Welt der Gewerkschaftsbewegung, lernt neue Leute kennen und stärkt eure Solidarität.

Egal ob ihr schon lange in der Gewerkschaft engagiert seid oder gerade erst eure ersten Schritte in Ausbildung oder der Arbeitswelt macht - bei uns seid ihr genau richtig! Gemeinsam setzen wir uns für faire Arbeitsbedingungen und eine gerechte Zukunft ein.

Also packt eure Sonnencreme ein und seid dabei beim Sommercamp von jungeNGG.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft, mit Sommer. Sonne. Arbeitskampf!

Du hast Fragen?

Jugenddorf Ruppiner See
Gutsstrasse 23
16818 Neuruppin

18. - 21.07.24 Termin speichern

Zur Darstellung von Google-Maps werden Daten in die USA transferiert. Dort kann der europäische Datenschutzstandard nicht gewährleistet werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit im Bereich Privatsphäre widerrufen.