Deutsches Kulturgut und Craftbier Philosophie- Ein Wochenende aus Hopfen, Malz und Spaß

In unserem Bierworkshop bekommt ihr einen Überblick über die ganze Thematik Bier. Wir starten ganz vorne. Seit wann gibt es überhaupt Bier? Und wie entsteht es? Stellt euch vor - Bierbrauen war früher reine Frauensache! Und wenn wir schon in Hamburg sind, dann schauen wir uns doch gleich mal an wie viel Hamburg mit Bier zu tun hat - nämlich 'ne ganze Menge. An diesem Wochenende bleiben auch Gaumen, Auge und Nase nicht verschont und wir werden einige Biere mit euch verkosten. Von Bierklassiker und Craft Bieren ist alles dabei und wir finden heraus ob ihr lieber ein Feierabendbierchen unbeschwert genießen wollt oder Craft Bier philosophieren könnt. Wir freuen uns auf euch - Prost!

Dock Europe
Bodenstedtstraße 16

05. - 07.07.24 Termin speichern

Zur Darstellung von Google-Maps werden Daten in die USA transferiert. Dort kann der europäische Datenschutzstandard nicht gewährleistet werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit im Bereich Privatsphäre widerrufen.