Seminare & Workshops

JAV On Air: Unsere JAV-Konferenz

Nicht verpassen! Jetzt anmelden für die große JAV-Konferenz!

Ausbildung und Corona? Wie soll das alles (weiter)gehen und wie kann man als JAV damit umgehen? Diskutiere mit vielen anderen JAVen über die besten Lösungen in der Pandemie. Damit bist du super für deine Arbeit im Betrieb gerüstet!

Hier geht's direkt zur Konferenz.

Hinweis Bildungsangebote unter Corona

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb ist unser Bildungsprogramm derzeit stark ausgedünnt. Für das Jahr 2021 planen wir wieder Angebote, die aber von der weiteren Entwicklung der Corona-Beschränkungen abhängig sind.

Bei allen Seminarangeboten, die wir euch machen und die in Präsenz stattfinden achten wir auf Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Unsere Veranstaltungsorte verfügen über entsprechende Konzepte, die auch in den Seminaren angewendet werden. Mit diesen Maßnahmen versuchen wir euch Seminarangebote zu machen und trotzdem das Risiko einer Infektion so gering wie möglich zu halten.

Wenn absehbar ist, dass ein Angebot nicht in Präsenz stattfinden kann, informieren wir euch und bieten es ggf. als Online-Veranstaltung an.

Wir wollen auch auch in diesen schwierigen Zeiten für euch da sein und freuen uns über euer Interesse an unseren Bildungsangeboten und Terminen. Selbstverständlich könnt ihr euch bei allen Fragen und Unklarheiten auch direkt kontaktieren.

Bitte bleibt gesund!

Eure jungeNGG

Unser Bildungsprogramm

Auf dieser Seite findest du alle Seminare und Workshops aus unserem Bildungsprogramm und kannst dich direkt anmelden. Hier erfährst du mehr über die Ausbildungs- und Arbeitswelt und kannst dich persönlich weiterbilden. Außerdem lernst du viele junge Menschen aus deiner Branche kennen. Wir freuen uns auf dich!