beUNIONiced

Du willst dich engagieren? Bei uns bekommst du die Gelegenheit dafür!

beUNION: Du bist neu bei NGG und willst mit uns etwas bewegen? Dann ist dieses Wochenende genau das richtige für dich. Mit uns kannst du aktiv werden gegen Probleme in der Ausbildung und unsichere Perspektiven.

reUNION: Wenn du schon länger bei jungeNGG bist, dann ist das die Gelegenheit nach langer Zeit wieder mit tollen Kolleg*innen zusammenzukommen und Jugendarbeit voranzubringen.

weUNION:  Wir wollen uns vernetzen, kennenlernen und gemeinsam der Jugend eine starke Stimme geben— damit Entscheidungen nicht über unsere Köpfe hinweg gefällt werden.

Bei uns erfährst du, wie du aktiv werden kannst bei jungeNGG und wie wir zusammen die Arbeitswelt gestalten. Und ganz nebenbei lernst du tolle Menschen aus den unterschiedlichen NGG-Branchen kennen. Melde dich gleich mit dem Formular unten auf dieser Seite an.

Hier findest du den Flyer mit Programm und vielen weiteren Hinweisen.

Seminarort

Bildungszentrum Oberjosbach
An der Eiche 12
65527 Niedernhausen

Datum

22. - 24.10.21 Termin speichern

Du hast Fragen?

Du hast Fragen?

Deine Anmeldung

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.