How to Cocktail @home

Der Sommer steht vor der Tür und wer hat nicht Lust auf selbst gemixte Cocktails. Wie das geht zeigen wir euch hier digital.

Neben dem perfekten Mischverhältnis der verschiedenen Zutaten, erfährst du auch eine ganze Menge über die verschiedenen Spirituosen und wie der Cocktail eigentlich zu seinem Namen kam und welche verschiedene Arten es gibt.

Dieses Webinar ist sowohl für junge Menschen aus der Gastronomie als auch für Interessierte aus anderen Branchen, die sich schon immer mit dem Thema auseinandersetzen wollten, geeignet.

Das Webinar findet am Freitag, 05. Juni 2020, 16.30 bis ca. 20.00 Uhr statt. Bitte meldet euch unten bis zum 01. Juni für das Seminar an.

Hinweis:

Das Webinar wird per Video-Konferenz durchgeführt. Nach der Anmeldung bekommt ihr weitere Hinweise und einen Link, mit dem ihr am Tag des Webinars teilnehmen könnt. Dazu braucht ihr ein Endgerät (Laptop, Tablet, Handy), das über eine Kamera und ein Mikrofon verfügt. Eventuell muss eine App auf eurem Endgerät installiert werden. Wenn weitere Tools wie ein digitales Whiteboard verwendet werden, bekommt ihr ebenfalls einen Hinweis per Mail nach der Anmeldung.