Jugend - 1. Mai - Tag der Arbeit - Gemeinsame Demo in Frankfurt mit Übernachtung

Unser Tag - der 1. Mai / der Tag der Arbeit - feiern wir dieses Jahr in Frankfurt. Gemeinsam mit der Region Rhein-Main werden wir uns der großen Gewerkschaftsdemo anschließen, unsere Positionen der Stadt zeigen und uns später auf dem Hof des Gewerkschaftshauses mit den anderen Gewerkschaften vernetzen. 
Damit ihr alle dabei sein können, haben wir eine Übernachtung für euch organisiert. Diese ist vorrangig für diejenigen gedacht, die von weiter anreisen. Es können sich aber natürlich alle dazu anmelden :)

Sei auch du dabei und zeige die Stärke unserer NGG!

Damit wir als Gruppe noch deutlicher zu erkennen sind liegt für jede Person ein T-Shirt bereit. Teile uns dafür bitte deine Kleidergröße in der Anmeldung mit. So bekommt du auch die richtige Größe.

Kontakte


Seminarort

Datum

30.04 - 01.05.24 Termin speichern

Anmeldung

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.