Emotional Sales

Emotional Sales
oder: der/die Verkäufer*in in mir 

In einem Umfeld, in dem wir unseren Platz und unsere Funktion gut kennen, agieren wir meist am souveränsten und somit am erfolgreichsten. 

Gerade im Bereich von Dienstleistungen und Handel, in welchem die individuelle Betreuung und das jeweils individuelle Gefühl des Wohlbefindens einen Kunden im Mittelpunkt stehen, muss sich die Kundenansprache schon im Verkaufsgespräch ebenso individuell gestalten.
Damit die Mitarbeiter*innen dieser Vielfältigkeit Rechnung tragen können ist es hilfreich, wenn Mitarbeiter*innen aus sich heraus ebenso vielfältig und individuell handeln und beraten.
Um dies zu erreichen, entdecken wir welche Position der Einzelne zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen und Produkten einnimmt.   

Ansprechpartner

Seminarort

Digital

Datum

11.10.21
09:00 - 18:00 Uhr
Termin speichern

Anmeldung

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.