Abgesagt: Zeit für Plan B(ier)

Pils, Export, Weizen, Helles, Keller – alles eigentlich Bier? Schon, aber es gibt noch sehr viel mehr Wissenswertes über den Gerstensaft zu erfahren. Wo kommt welches Bier her und aus welchen Inhaltsstoffen besteht welches - wir beschäftigen uns mit der Herstellung, den verschiedenen Sorten und den Brauverfahren von Bier. Sei dabei!

UPDATE: 18.03.2020

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Deshalb haben wir uns, aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des COVID19 (Coronavirus), entschieden, dieses Seminar abzusagen.

Wir, als (junge)NGG, tragen gegenüber unseren Mitgliedern eine große Verantwortung und möchten nicht, dass ihr in eine Situation kommt, die euch oder euren Betrieb aufgrund einer Veranstaltung der NGG, in Verbindung mit dem Coronavirus bringt.

Jede abgesagte Veranstaltung dient der Eindämmung und der Reduzierung des Risikos.

Wir möchten dieses Seminar nicht komplett ausfallen lassen.

Hier soll ganz klar das Motto gelten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Dies hängt selbstverständlich von den weiteren Entwicklungen ab.

Da es jedoch zurzeit nicht möglich ist, eine Prognose über den weiteren Verlauf der Ausbreitung des Virus zu geben, können wir euch noch keinen Ersatztermin nennen.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.