Abgesagt: Lecker, leckerer, asiatische Küche!

Die asiatische Küche erfreut sich an großem Interesse der Menschen weltweit, aber speziell auch derer aus Europa. Immer mehr asiatische Gerichte schaffen es auf die anderen Kontinente der Erde und sind dort sehr beliebt. Asiatisches Essen – welche Geschichte steckt dahinter und wieso schmeckt es so gut? Was fällt überhaupt unter den Begriff „asiatisches Essen“ und welche tollen Delikatessen kann man aus dieser Küche und aus Sushi zaubern? Lass uns gemeinsam an unserem Seminar die asiatische Küche entdecken!

UPDATE: 08.10.2020

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Deshalb haben wir uns, aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des COVID19 (Coronavirus), entschieden, dieses Seminar abzusagen, da die Absatandsregelungen in der Küche vor Ort nicht einzuhalten gewesen wären.

Wir, als (junge)NGG, tragen gegenüber unseren Mitgliedern eine große Verantwortung und möchten nicht, dass ihr in eine Situation kommt, die euch oder euren Betrieb aufgrund einer Veranstaltung der NGG, in Verbindung mit dem Coronavirus bringt.

Jede abgesagte Veranstaltung dient der Eindämmung und der Reduzierung des Risikos.

Wir möchten dieses Seminar nicht komplett ausfallen lassen.

Hier soll ganz klar das Motto gelten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Dies hängt selbstverständlich von den weiteren Entwicklungen ab.

Da es jedoch zurzeit nicht möglich ist, eine Prognose über den weiteren Verlauf der Ausbreitung des Virus zu geben, können wir euch noch keinen Ersatztermin nennen.