Abgesagt: Jetzt wird´s EISig!

Die perfekte Abkühlung im Sommer, auf der ganzen Welt beliebter denn je – bei unserem Seminar über Eis werden wir uns mit allem rund um Eis als Nahrungsmittel/Süßigkeit beschäftigen. Von der Herstellung, bis zur Sortenkunde und zu dem Vernaschen. Welche Arten und Sorten von Eis gibt es und wie sehen deren verschiedene Inhaltsstoffe und Herstellungsverfahren aus? Diese Fragen und noch viele mehr wollen wir hier beantworten. Bist du bereit für ein EISiges Seminar? Dann komm vorbei!

UPDATE: 18.03.2020

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Deshalb haben wir uns, aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des COVID19 (Coronavirus), entschieden, dieses Seminar abzusagen.

Wir, als (junge)NGG, tragen gegenüber unseren Mitgliedern eine große Verantwortung und möchten nicht, dass ihr in eine Situation kommt, die euch oder euren Betrieb aufgrund einer Veranstaltung der NGG, in Verbindung mit dem Coronavirus bringt.

Jede abgesagte Veranstaltung dient der Eindämmung und der Reduzierung des Risikos.

Wir möchten dieses Seminar nicht komplett ausfallen lassen.

Hier soll ganz klar das Motto gelten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Dies hängt selbstverständlich von den weiteren Entwicklungen ab.

Da es jedoch zurzeit nicht möglich ist, eine Prognose über den weiteren Verlauf der Ausbreitung des Virus zu geben, können wir euch noch keinen Ersatztermin nennen.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Speyer