Abgesagt: Einführung in die alkoholische Getränke-Kunde

Ob Hotel, Bar, Restaurant, ob Geburtstag, Hochzeit oder Grillfest – eines ist meist überall zu sehen oder auch direkt dabei, und zwar alkoholische Getränke. Zusammen wollen wir bei diesem Seminar zwischen den vielen verschiedenen Sorten von Alkohol unterscheiden, sowie die verschiedenen Eigenschaften, Nutzungsbereiche und Besonderheiten besprechen. Welche Alkoholsorten trinkt man wann und was muss auch beim Ausschank davon beachtet werden? Finde es mit uns heraus und komm zu unserem Seminar!

UPDATE: 18.03.2020

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Deshalb haben wir uns, aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des COVID19 (Coronavirus), entschieden, dieses Seminar abzusagen.

Wir, als (junge)NGG, tragen gegenüber unseren Mitgliedern eine große Verantwortung und möchten nicht, dass ihr in eine Situation kommt, die euch oder euren Betrieb aufgrund einer Veranstaltung der NGG, in Verbindung mit dem Coronavirus bringt.

Jede abgesagte Veranstaltung dient der Eindämmung und der Reduzierung des Risikos.

Wir möchten dieses Seminar nicht komplett ausfallen lassen.

Hier soll ganz klar das Motto gelten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Dies hängt selbstverständlich von den weiteren Entwicklungen ab.

Da es jedoch zurzeit nicht möglich ist, eine Prognose über den weiteren Verlauf der Ausbreitung des Virus zu geben, können wir euch noch keinen Ersatztermin nennen.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Bad Homburg vor der Höhe