Prüfungsvorbereitung_HoFa/ReFa

Für Auszubildende in der Gastronomie stehen bald die praktischen Prüfungen an. Die schriftliche hast du schon hinter dir und du hast auch gemerkt, die Corona-Pandemie hat dir vieles abverlangt und viele Themen mussten auf der Strecke bleiben. Durch weniger Veranstaltungen und Übungsmöglichkeiten ist insbesondere der praktische Bereich zu kurz gekommen. Daher haben wir ein Online-Meeting auf die Beine gestellt, wo du alle deine Fragen rund um die Arbeiten der Hotel- und Restaurantfachleute stellen kannst und unsere Expertin wird diese beantworten. Sie erklärt und zeigt dir was du noch brauchst!

Damit du die besten Antworten auf deine Fragen bekommst, haben wir Serkan Müller Restaurantmeisterin,  IHK Sommelière sowie Geschäftsführerin eingeladen. Sie wird dir an diesem Tag Rede und Antwort stehen.

Wir beantworten deine Fragen, benötigen aber für praktische Arbeiten etwas Vorlauf. Deswegen lass uns mit deiner Anmeldung bitte schon deine offenen Fragen zukommen.

Um am Meeting teilzunehmen benötigst du nur Internet und einen Laptop oder ein Smartphone. Den Link erhältst du nach der jeweiligen Anmeldefrist.

Digital

04.06.21