Seminare NRW

Seminare NRW

Hier findest du Informationen zu den Veranstaltungen im NGG-Landesbezirk Nordrhein-Westfalen.

Ansprechpartner

In Vorbereitung auf den 01. Mai wird sich unser Treffen um die Geschichte unserer Bewegung und des 01. Mai drehen. Um perfekt für die Straße vorbereitet zu sein, werden wir dafür auch gemeinsam Banner und Plakate gestalten.

26. - 28.04.24 Hattingen

Die Zukunft gehört Euch - dafür ist Eure Stimme entscheidend! Gemeinsam mit Euch wollen wir die Abläufe und Prozesse in der Europäischen Union praktisch erleben und uns über die wichtigsten Themen austauschen. Versetze Dich in die Rolle der Entscheidungsträger*innen in der EU und beteilige Dich an Diskussionen und Planspielen.   Sei dabei - erlebe Europapolitik und engagiere Dich für deine Zukunft! 

24. - 26.05.24 Oer-Erkenschwick