Grilling me softly

Sommer, Sonne, Grillen. Was gibt’s schöneres als ein leckeres Abendessen das auf dem Grill zubereitet worden ist. Aber was kann man denn alles grillen und vor allem wie, damit es dann auch schmeckt? Wie werden beleuchten was sich am besten für den Rost eignet, wo die Unterschiede zwischen grillen und smoken liegen und wie man Gemüse oder ein gutes Stück Fleisch perfekt zubereitet. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Fleischindustrie und schauen uns an, wie dort die Arbeitsbedingungen sind und was sich seit dem neuen Gesetz zur Leiharbeit in der Fleischindustrie dort verändert hat.

Da wir natürlich auch praktisch Hand anlegen müssen, solltet ihr mit Hunger zum Seminar kommen! Natürlich werden wir auch vegetarische und vegane Alternativen anbieten können.

Ansprechpartner

Seminarort

IG BCE Bildungsstätte Grömitz
Mittelweg 154
23743 Grömitz

Datum

09. - 11.07.21 Termin speichern

Anmeldung

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.