Digitales Azubi-Treffen Bäckerhandwerk

Die Verhandlungen über einen neuen Tarifvertrag für die Ausbildungsvergütungen im Bäckerhandwerk stehen an und deshalb wollen wir wissen, wo der Schuh in deiner Ausbildung drückt!

Der Tarifvertrag für Auszubildende im Bäckerhandwerk gilt bundesweit und ist für alle Betriebe allgemeinverbindlich. NGG-Mitglieder profitieren vom direkten Draht zu uns und können sich mit uns für eine Verbesserung der Ausbildungsqualität einsetzen. Wir wollen wissen, wie Du deine derzeitige Situation in der Ausbildung einschätzt. Nur mit deinen Hinweisen und Rückmeldungen können wir uns für Verbesserungen in der Ausbildung einsetzen.

Deshalb laden wir alle Auszubildenden des Bäckerhandwerk, am 19.10. um 18:00 Uhr zu einem digitalen Azubi-Treffen ein. Wir wollen uns in lockerer Atmosphäre austauschen und alle Fragen rund um die Ausbildung und den Tarifvertrag besprechen.

Den Link zu unserem Treffen bekommst du nach der Anmeldung rechtzeitig vor dem Treffen zugeschickt.

Du hast Fragen?

Seminarort

Online-Seminar

Datum

19.10.22
18:00 - 20:00 Uhr
Termin speichern

Anmeldung

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.